Plus

Rauch im Cockpit - Flugzeug muss umkehren

Hamburg (dpa) - Wegen Rauchs im Cockpit ist ein Eurowings-Flugzeug wenige Minuten nach dem Start in Hamburg umgekehrt und wieder am Flughafen gelandet. Die Klimaanlage eines Airbus A 319 habe sich überhitzt und für die Rauchentwicklung gesorgt, sagte eine Sprecherin der Polizei. Verletzt wurde niemand. Das Flugzeug mit dem Ziel Prag war nur vier Minuten nach dem Abheben umgekehrt. Die Passagiere wurden für die Nacht in Hotels untergebracht und sollten im Laufe des Tages auf andere Flüge umgebucht werden.

15.09.2017 UPDATE: 15.09.2017 10:58 Uhr 17 Sekunden

Hamburg (dpa) - Wegen Rauchs im Cockpit ist ein Eurowings-Flugzeug wenige Minuten nach dem Start in Hamburg umgekehrt und wieder am Flughafen gelandet. Die Klimaanlage eines Airbus A 319 habe sich überhitzt und für die Rauchentwicklung gesorgt, sagte eine Sprecherin der Polizei. Verletzt wurde niemand. Das Flugzeug mit dem Ziel Prag war nur vier Minuten nach dem Abheben umgekehrt. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+