Plus Prominienter Neuzugang

Mit Pizza aus dem Pappkarton: Khedira-Coup freut Hertha

Hertha BSC hatte schon lange keinen Grund mehr für ein Hochgefühl. Die Verpflichtung von Sami Khedira lässt das Stimmungsbarometer beim Hauptstadt-Club aber steigen.

02.02.2021 UPDATE: 02.02.2021 05:03 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Transfer-Coup
Die Verpflichtung von Sami Khedira lässt das Stimmungsbarometer bei Hertha BSC steigen. Foto: Marius Becker/dpa

Berlin (dpa) - Als die Verpflichtung von Sami Khedira auch öffentlich verkündet war, lud Arne Friedrich zu Pizza aus dem Pappkarton und ein paar Flaschen Rotwein. Auf der Geschäftsstelle von Hertha BSC war die Stimmung offenkundig gelöst.

Nach den vielen sportlichen Rückschlägen blicken die Berliner trotz Platz 15 in der Fußball-Bundesliga und des bevorstehenden Hammerprogramms

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+