Plus

Prinz Harry äußert sich zur Kinderfrage: "Maximal zwei"

London (dpa) - Prinz Harry hat in einem von ihm selbst geführten Interview mit der Primatenforscherin Jane Goodall verraten, dass er ein Geschwisterchen für Sohn Archie plane - aber wohl auch nicht mehr. Als er andeutete, noch mal Nachwuchs haben zu wollen, unterbrach ihn Goodall, die das Verhalten von Schimpansen erforschte: "Nicht zu viele." Daraufhin erklärte der prominente britische Royal-Angehörige: "Maximal zwei." Die Geburt Archies vor drei Monaten habe seine Sicht auf die Welt verändert, vor allem beim Thema Umweltschutz.

31.07.2019 UPDATE: 31.07.2019 08:13 Uhr 18 Sekunden

London (dpa) - Prinz Harry hat in einem von ihm selbst geführten Interview mit der Primatenforscherin Jane Goodall verraten, dass er ein Geschwisterchen für Sohn Archie plane - aber wohl auch nicht mehr. Als er andeutete, noch mal Nachwuchs haben zu wollen, unterbrach ihn Goodall, die das Verhalten von Schimpansen erforschte: "Nicht zu viele." Daraufhin erklärte der prominente britische

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+