Plus Primera Division

Flitzer beim Geisterspiel auf Mallorca: Fotowunsch mit Messi

Palma (dpa) - Er kam seinem Idol nahe, aber nicht nahe genug. Trotz strenger Sicherheitsmaßnahmen wegen der Corona-Pandemie hat ein Flitzer das Geisterspiel des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona bei RCD Mallorca gestört.

14.06.2020 UPDATE: 14.06.2020 11:38 Uhr 56 Sekunden
Flitzer
Der Flitzer wurde geschnappt, bevor er ein Foto mit Barcelonas Star Lionel Messi machen konnte. Foto: Francisco Ubilla/AP/dpa

Palma (dpa) - Er kam seinem Idol nahe, aber nicht nahe genug. Trotz strenger Sicherheitsmaßnahmen wegen der Corona-Pandemie hat ein Flitzer das Geisterspiel des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona bei RCD Mallorca gestört.

Im Trikot der argentinischen Nationalmannschaft mit Lionel Messis Rückennummer 10 stürmte er auf das Feld und machte Schnappschüsse von den Spielern, ehe die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+