Plus Premier League

"The Special One" lässt Tottenham wieder träumen

Einige hatten José Mourinho schon abgeschrieben, sein Start als Coach von Tottenham Hotspur verlief holprig. Doch nach rund einem Jahr sind die Spurs Tabellenführer. Und der einstige Titelsammler Mourinho weckt vor dem Härtetest in Liverpool neue Hoffnung bei den Fans.

15.12.2020 UPDATE: 15.12.2020 13:28 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
José Mourinho
Tottenhams Coach José Mourinho wurde in der Premier League zum Trainer des Monats November gekürt. Foto: Glyn Kirk/Pool AFP/AP/dpa

London (dpa) - Seine erste Trophäe als Coach von Tottenham Hotspur konnte José Mourinho schon vor dem Spitzenspiel beim englischen Fußballmeister Liverpool entgegennehmen.

Die Premier League kürte ihn zum Trainer des Monats November - was er ungewohnt zurückhaltend kommentierte. "Es steht Trainer des Monats drauf, aber für mich steht es für das Team des Monats oder die Mitarbeiter des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+