Plus

Prämierte Bäckerei beliefert Macrons Amtssitz mit Baguettes

Paris (dpa) - Eine Familienbäckerei in Paris wird ein Jahr lang den Élyséepalast von Präsident Emmanuel Macron beliefern. Wie die Stadt Paris mitteilte, ging die Auszeichnung für "das beste Baguette 2018" an die "Boulangerie 2 M" von Mahmoud M'Seddi. Der Preis ist zudem mit einem Scheck von 4000 Euro verbunden. Die Bäckerei werde die Ehre annehmen und die Küche des Élysée-Starkochs Guillaume Gomez beliefern, sagte die Mutter des 27 Jahre alten Preisträgers, Lamia M'Seddi, der dpa. Die Jury testete laut Rathaus 181 Stangenbrote aus Hauptstadt-Bäckereien.

13.04.2018 UPDATE: 13.04.2018 15:58 Uhr 19 Sekunden

Paris (dpa) - Eine Familienbäckerei in Paris wird ein Jahr lang den Élyséepalast von Präsident Emmanuel Macron beliefern. Wie die Stadt Paris mitteilte, ging die Auszeichnung für "das beste Baguette 2018" an die "Boulangerie 2 M" von Mahmoud M'Seddi. Der Preis ist zudem mit einem Scheck von 4000 Euro verbunden. Die Bäckerei werde die Ehre annehmen und die Küche des Élysée-Starkochs Guillaume

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+