Plus Portugals Superstar

Nach positivem Corona-Test: Ronaldo fliegt nach Italien

Der positive Corona-Test von Cristiano Ronaldo wirft viele Fragen auf. Eine davon: Wie lange muss der Superstar nun in Quarantäne bleiben? Vieles bleibt unklar. Zurück nach Turin flog Ronaldo dennoch, wo auch sein ganzes Team wieder in Isolation ist.

14.10.2020 UPDATE: 14.10.2020 13:28 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Wurde positiv auf Corona getestet: Cristiano Ronaldo. Foto: Thibault Camus/AP/dpa

Lissabon (dpa) - Trotz seiner Corona-Quarantäne war Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo von Lissabon in einem Spezialflugzeug mit medizinischer Versorgung nach Italien zurückgeflogen, um dort seine häusliche Isolation fortzusetzen.

In einer Privat-Ambulanz wurde der Kapitän der portugiesischen Nationalelf dann vom Flughafen in Turin nach Hause gefahren. Wie der italienische Rekordmeister

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+