Plus Poker um TV-Rechte

Champions League: Sky ist raus - ZDF zeigt Endspiele

Nach dem Millionen-Poker um die TV-Rechte verschwindet die Champions League zunehmend im Internet. Neben Amazon hat sich offenbar DAZN die weiteren Rechte gesichert. Der Bezahlsender Sky ist nicht mehr dabei, das ZDF sichert sich ein Finalpaket.

12.12.2019 UPDATE: 12.12.2019 10:44 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Champions League
Die Endspiele der Champions League von 2022 bis 2024 werden im ZDF zu sehen sein. Foto: Guido Kirchner/dpa

Berlin (dpa) - Ab der Saison 2021/22 ist die Fußball-Champions-League fast nur noch im Internet zu sehen. Der Bezahlsender Sky konnte sich mit der Europäischen Fußball-Union nach knapp 20-jähriger Zusammenarbeit nicht auf eine weitere Kooperation einigen, wie Sky bestätigte.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat sich der Streamingdienst DAZN die weiteren Rechte zur Ãœbertragung der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+