Plus

Playmobil geht mit TV-Serie bei Super RTL auf Sendung

Köln (dpa) - Die Playmobil-Figuren werden zu internationalen Fernsehstars. Zum ersten Mal startet der deutsche Spielwarenhersteller eine Serie im TV. "Ritter von Novelmore" wird im kommenden Herbst auf Super RTL in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Kanada auf dem Sender Family Channel ausgestrahlt. Ein Ende November ausgestrahltes Special hatte bei Super RTL für ein Quotenhoch gesorgt und einen Marktanteil von mehr als 37 Prozent bei den sechs- bis neunjährigen Jungen erreicht.

28.01.2020 UPDATE: 28.01.2020 09:03 Uhr 16 Sekunden

Köln (dpa) - Die Playmobil-Figuren werden zu internationalen Fernsehstars. Zum ersten Mal startet der deutsche Spielwarenhersteller eine Serie im TV. "Ritter von Novelmore" wird im kommenden Herbst auf Super RTL in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Kanada auf dem Sender Family Channel ausgestrahlt. Ein Ende November ausgestrahltes Special hatte bei Super RTL für ein Quotenhoch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+