Plus Pandemie

Jauch: Lasse mich impfen - egal mit welchem Impfstoff

Günther Jauch spricht über seine Krankheit in gewohnt trockener Manier. "Die Sache ist ganz einfach. Ich bin - wie zweieinhalb Millionen andere Deutsche auch - an Covid-19 erkrankt."

11.04.2021 UPDATE: 10.04.2021 23:23 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Günther Jauch hat Corona
Günther Jauch hat sich mit Corona infiziert. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Köln (dpa) - Dem mit Corona infizierten Fernsehstar Günther Jauch geht es nach eigenen Worten "gut". Der 64-Jährige äußerte sich in der RTL-Liveshow "Denn sie wissen nicht, was passiert" via Videoschalte.

Barbara Schöneberger entfuhr dabei, dass der Quizmaster etwas mitgenommen aussehe. Jauch wirkte gefasst: "Die Sache ist ganz einfach. Ich bin - wie zweieinhalb Millionen andere Deutsche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+