Plus

Oslo: Nach Krankenwagen-Vorfall Waffen und Drogen gefunden

Oslo (dpa) - Die Polizei in Oslo hat nach dem Krankenwagen-Vorfall mit mehreren Verletzten Waffen und Drogen gefunden. Die beiden Verdächtigen - ein Mann und eine Frau - wurden festgenommen. Die Ermittler prüfen Hinweise, dass der Mann Kontakte zum rechtsextremen Milieu haben soll. Die Hintergründe sind noch unklar. Die Polizei geht bislang nicht von einem terroristischen Hintergrund aus. Der Festgenommene soll laut Zeugen absichtlich auf einen Bürgersteig gefahren sein. Ein älteres Ehepaar und ein sieben Monate altes Zwillingspaar wurden leicht verletzt.

22.10.2019 UPDATE: 22.10.2019 17:16 Uhr 18 Sekunden

Oslo (dpa) - Die Polizei in Oslo hat nach dem Krankenwagen-Vorfall mit mehreren Verletzten Waffen und Drogen gefunden. Die beiden Verdächtigen - ein Mann und eine Frau - wurden festgenommen. Die Ermittler prüfen Hinweise, dass der Mann Kontakte zum rechtsextremen Milieu haben soll. Die Hintergründe sind noch unklar. Die Polizei geht bislang nicht von einem terroristischen Hintergrund aus. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+