Plus

Oscar-Gewinnerin Helen Mirren hat Angst vorm Scheitern

London (dpa) - Die britische Oscar-Gewinnerin Helen Mirren hat häufig Angst davor, neue Rollen anzunehmen. "Man hat Angst vorm Scheitern, weil man dort etwas von sich preisgibt", sagte die 74-jährige der Deutschen Presse-Agentur in London. "Man möchte seine Schauspielkollegen, den Regisseur und natürlich das Publikum nicht enttäuschen. Man will ja nicht, dass die sagen: "Naja, irgendwie hat sie das nicht hingekriegt, oder?" Ja, das macht einem schon Angst".

25.10.2019 UPDATE: 25.10.2019 01:53 Uhr 15 Sekunden

London (dpa) - Die britische Oscar-Gewinnerin Helen Mirren hat häufig Angst davor, neue Rollen anzunehmen. "Man hat Angst vorm Scheitern, weil man dort etwas von sich preisgibt", sagte die 74-jährige der Deutschen Presse-Agentur in London. "Man möchte seine Schauspielkollegen, den Regisseur und natürlich das Publikum nicht enttäuschen. Man will ja nicht, dass die sagen: "Naja, irgendwie hat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+