Plus Olympia-Rodeln

Loch selbstkritisch nach Patzer - Ludwig holt Bronze

Felix Loch ist dem Sieg so nah, doch dann verdirbt er sich durch einen Fehler das olympische Rodel-Gold in Pyeongchang. Einer der Profiteure ist Teamkollege Johannes Ludwig. Er holt Bronze.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 14:43 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Mitgenommen
Felix Loch patzte im letzten Lauf. Foto: Daniel Karmann

Pyeongchang (dpa) - Nachdem Felix Loch den ersten Schreck über seinen folgenschweren Patzer und den verpassten olympischen Gold-Coup überwunden hatte, ging der Ausnahmerodler hart mit sich ins Gericht.

"Mit so einem Fehler gehört man auch nicht da vorne hin", sagte der Berchtesgadener am Sonntag in Pyeongchang. Rund zwei Stunden zuvor hatte der 28-Jährige nach der Zieldurchfahrt einige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+