Plus Oklahoma City Thunder

Schröder erwartet neue Situation in NBA: "Werde bereit sein"

Berlin (dpa) - NBA-Profi Dennis Schröder erwartet nach den Abgängen der Superstars Russell Westbrook und Paul George bei den Oklahoma City Thunder in der kommenden Saison eine völlig neue Situation.

30.07.2019 UPDATE: 30.07.2019 07:58 Uhr 47 Sekunden
Dennis Schröder
Deutschlands Dennis Schröder wirft auf den Korb. Foto: Swen Pförtner

Berlin (dpa) - NBA-Profi Dennis Schröder erwartet nach den Abgängen der Superstars Russell Westbrook und Paul George bei den Oklahoma City Thunder in der kommenden Saison eine völlig neue Situation.

"Ich wünsche ihnen alles Gute, aber Oklahoma wird auf jeden Fall anders sein nächstes Jahr. Wenn es so bleibt, muss ich mehr Verantwortung übernehmen", sagte der Nationalspieler mit Blick auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+