Plus

Nürnberger U-Bahn-Schubser sitzt in Untersuchungshaft

Nürnberg (dpa) - Gegen den U-Bahn-Schubser von Nürnberg ist Haftbefehl erlassen worden. Der 32-Jährige sei einem Haftrichter vorgeführt worden, sagte ein Polizeisprecher. Gegen den Mann wird wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Er soll nach einem Streit in der Nacht zum Mittwoch einen 33-Jährigen auf einem Bahnsteig am Nürnberger Hauptbahnhof vor eine einfahrende U-Bahn gestoßen. Das Opfer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

26.12.2019 UPDATE: 26.12.2019 11:54 Uhr 15 Sekunden

Nürnberg (dpa) - Gegen den U-Bahn-Schubser von Nürnberg ist Haftbefehl erlassen worden. Der 32-Jährige sei einem Haftrichter vorgeführt worden, sagte ein Polizeisprecher. Gegen den Mann wird wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Er soll nach einem Streit in der Nacht zum Mittwoch einen 33-Jährigen auf einem Bahnsteig am Nürnberger Hauptbahnhof vor eine einfahrende U-Bahn gestoßen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+