Plus Nübel vor Rückkehr?

S04-Torwartfrage: Schubert-Patzer statt Stammplatz-Argument

David Wagner steht als Schalke-Trainer vor einer schwierigen Entscheidung. Setzt er im Tor weiter auf den jungen Markus Schubert? Oder wieder auf den künftigen Bayern-Torwart Alexander Nübel, der seine Rotsperre abgesessen hat? Die Meinung vom Chef scheint klar.

26.01.2020 UPDATE: 26.01.2020 11:48 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Markus Schubert
Schalke-Torwart Markus Schubert kassierte fünf Treffer gegen den FC Bayern München. Foto: Angelika Warmuth/dpa

München (dpa) - Die ohnehin schon brisante Schalker Torwartfrage ist nach der Lehrstunde in München noch heikler geworden.

Nach zwei Patzern von Markus Schubert spricht bei den Gelsenkirchenern rein sportlich viel für eine Rückkehr des künftigen Bayern-Keepers Alexander Nübel ins Tor. "Wir werden uns in den nächsten Tagen die Zeit geben, darüber nachzudenken", sagte Trainer David Wagner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+