Plus Nichtberücksichtigung

Topsprinter Ackermann zu Tour-Aus: "Mehr als enttäuscht"

Berlin (dpa) - Der deutsche Sprinter Pascal Ackermann hat mit großem Unverständnis auf seine Nichtberücksichtigung für die am 26. Juni beginnende Tour de France reagiert.

16.06.2021 UPDATE: 16.06.2021 12:03 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Pascal Ackermann
Kann seine Nichtberücksichtigung für die Tour de France nicht nachvollziehen: Pascal Ackermann. Foto: Marco Alpozzi/Lapresse via ZUMA Press/dpa

Berlin (dpa) - Der deutsche Sprinter Pascal Ackermann hat mit großem Unverständnis auf seine Nichtberücksichtigung für die am 26. Juni beginnende Tour de France reagiert.

"Ich bin mehr als enttäuscht. Ich versteh’s halt nicht, kann’s leistungstechnisch nicht nachvollziehen", sagte der frühere deutsche Straßenradmeister der "Rheinpfalz". Es sei, wie in ein Loch zu fallen: "Ja kann man so

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+