Plus NHL

"Zu viele kleine Fehler": Draisaitl scheitert mit Oilers

Die Edmonton Oilers warten weiter auf den ersten Stanley Cup seit 1990. In der Playoff-Qualifikationsrunde scheitern die Kanadier um den deutschen Superstar Leon Draisaitl überraschend an den Chicago Blackhawks. Draisaitl hat aber weiter die Chance auf Auszeichnungen.

08.08.2020 UPDATE: 08.08.2020 07:28 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Edmonton Oilers - Chicago Blackhawks
Edmontons Leon Draisaitl (r) wird durch Olli Maatta von den Chicago Blackhawks zu Fall gebracht. Foto: Jason Franson/The Canadian Press/AP/dpa

Edmonton (dpa) - Der deutsche Eishockey-Superstar Leon Draisaitl saß bei der Pressekonferenz und rieb sich die Augen. Mit seinen Edmonton Oilers war der 24-Jährige überraschend schon in der Qualifikationsrunde für die Playoffs der nordamerikanischen Profiliga NHL gescheitert.

"Wir haben einfach zu viele kleine Fehler gemacht, die zu diesem Zeitpunkt des Jahres einfach nicht passieren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+