Plus NFL-Highlight in Tampa

So wenig? So viele? 22.000 Zuschauer beim Super Bowl

Sind 22.000 Zuschauer in einem Football-Stadion inmitten der Corona-Pandemie eine gute Idee? Die NFL feiert den Super Bowl in Tampa mit Fans. Auf eine Tradition müssen die Anhänger aber verzichten.

01.02.2021 UPDATE: 01.02.2021 10:38 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Super Bowl
22.000 Menschen soll beim Super Bowl in Tampa live dabei sein. Foto: Chris O'meara/AP/dpa

Tampa (dpa) - Noch vor einem Jahr war ein nicht bis auf den letzten Platz gefülltes Stadion bei einem Super Bowl völlig undenkbar. Noch weniger bei einem so packenden Duell wie dem von NFL-Legende Tom Brady auf der einen und Patrick Mahomes auf der anderen Seite.

Und nun? Freut sich die NFL zum Ende einer schwierigen Saison über ein zu einem Drittel gefülltes Raymond James Stadium und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+