Plus NFL

Brady krönt Patriots-Dynastie mit Super-Bowl-Rekord

Super-Bowl-Rekordchamp Tom Brady hat es mit den New England Patriots wieder geschafft. Der Star-Quarterback führt sein Team zum sechsten Triumph. Die Los Angeles Rams sind auf der größten Football-Bühne völlig überfordert.

04.02.2019 UPDATE: 04.02.2019 04:13 Uhr 3 Minuten, 5 Sekunden
Superstar
Nach dem gewonnenen Super Bowl feierte Patriots-Quaterback Tom Brady (M.) mit seiner Tochter Vivian. Foto: Mark Humphrey/AP

Atlanta (dpa) - Überglücklich herzte Super-Bowl-Rekordchamp Tom Brady seine Ehefrau Gisele Bündchen und reckte gemeinsam mit Töchterchen Vivian die ersehnte Silbertrophäe in den Konfettiregen.

Mit dem 13:3-Erfolg gegen die überforderten Los Angeles Rams im punkteärmsten Finale der modernen NFL-Geschichte kehrten der Star-Quarterback und seine New England Patriots auf den Football-Thron

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+