Plus NFL

Ära endet: Football-Superstar Tom Brady verlässt Patriots

Tom Brady und die New England Patriots waren zwei Jahrzehnte lang wie unzertrennlich und phasenweise praktisch unschlagbar. Zum Ende seiner Karriere aber sucht der Football-Superstar noch eine neue Herausforderung und geht weg. Wohin, das war zunächst offen.

17.03.2020 UPDATE: 17.03.2020 14:38 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Tom Brady
Football-Star Tom Brady verlässt die New England Patriots. Foto: Frank Victores/FR170726 AP/dpa

Foxborough (dpa) - Eine der prägendsten Sport-Epochen in den USA ist zu Ende. American-Football-Superstar Tom Brady verlässt die New England Patriots und sucht zum Ende seiner langen Karriere eine neue Herausforderung.

Das gab der 42-Jährige über die Sozialen Netzwerke bekannt und beendete damit ein monatelanges Rätselraten um seine Zukunft. "Ich weiß nicht, wie meine Football-Zukunft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+