Plus

Neunjährige stürzt aus Skilift - schwer verletzt

Winterberg (dpa) - Ein neun Jahre altes Mädchen ist im Skigebiet Winterberg aus der Gondel eines Skilifts gestürzt und schwer verletzt worden. Das Kind aus den Niederlanden wurde mit einem Rettungswagen in eine Spezialklinik gefahren, teilte die Polizei mit. Das Unglück in dem Skigebiet im Sauerland passierte am Sonntagnachmittag. Warum das Mädchen aus der Gondel stürzte, war noch unklar. Der 38 Jahre alter Vater saß ebenfalls in dem Lift, konnte das Unfallgeschehen aber nicht verhindern.

13.01.2020 UPDATE: 13.01.2020 08:48 Uhr 17 Sekunden

Winterberg (dpa) - Ein neun Jahre altes Mädchen ist im Skigebiet Winterberg aus der Gondel eines Skilifts gestürzt und schwer verletzt worden. Das Kind aus den Niederlanden wurde mit einem Rettungswagen in eine Spezialklinik gefahren, teilte die Polizei mit. Das Unglück in dem Skigebiet im Sauerland passierte am Sonntagnachmittag. Warum das Mädchen aus der Gondel stürzte, war noch unklar. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+