Plus Neuer Southampton-Coach

Hasenhüttl will sich Namen in England machen

Southampton (dpa) - Der frühere Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl hat sich bei seiner Vorstellung als neuer Coach des FC Southampton zuversichtlich und selbstbewusst gezeigt.

06.12.2018 UPDATE: 06.12.2018 15:28 Uhr 59 Sekunden
Ralph Hasenhüttl
Beginnt sein Traineramt in England: Southampton-Coach Ralph Hasenhüttl. Foto: Adam Davy/PA Wire

Southampton (dpa) - Der frühere Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl hat sich bei seiner Vorstellung als neuer Coach des FC Southampton zuversichtlich und selbstbewusst gezeigt.

"Es war für mich ziemlich klar, dass ich dem Club in dieser Situation helfen kann", sagte der Österreicher auf einer Pressekonferenz. "Es ist eine große Herausforderung für mich, aber es ist auch der logische nächste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+