Plus NBA-Profi

Schröder: Politischer Einsatz für Schwache denkbar

Braunschweig (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder kann sich zukünftig ein Engagement für eine politische Partei vorstellen.

02.06.2019 UPDATE: 02.06.2019 06:38 Uhr 48 Sekunden
Dennis Schröder
Politisch interessiert: NBA-Star Dennis Schröder. Foto: Peter Steffen

Braunschweig (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder kann sich zukünftig ein Engagement für eine politische Partei vorstellen.

Er habe zwar noch nie gewählt, erzählte der 25 Jahre alte NBA-Profi der Oklahoma City Thunder der "Bild am Sonntag", "aber das wird sich in den nächsten Jahren ändern, ich würde gerne Einfluss auf die Politik nehmen." Sein Bruder Cheyassin und er seien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+