Plus NBA

James will Titel Nummer vier: "Nichts ist normal 2020"

In einer schillernden Liga ist LeBron James der wertvollste Spieler im Inventar. Der Superstar will nun mit den Los Angeles Lakers den vierten NBA-Titel seiner Laufbahn holen. Das bewegende Jahr 2020 und die Umstände? Rückt in den Hintergrund.

22.07.2020 UPDATE: 22.07.2020 07:23 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
NBA-Star
LeBron James hat sich nach seinem Wechsel zu den Los Angeles Lakers auch durch Sprüche und Debatten um seine Leistungsfähigkeit motiviert. Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa

Orlando (dpa) - An der Motivation von LeBron James sollte besser niemand zweifeln.

In der deutschen Nacht zum Freitag (1.00 Uhr MESZ) spielt der NBA-Superstar mit seinen Los Angeles Lakers gegen die Dallas Mavericks um Maxi Kleber in einem Test sein erstes Basketballspiel gegen ein anderes Team seit vier Monaten. Eine Woche später geht es im Duell mit den LA Clippers dann schon darum,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+