Plus Nationalmannschafts-Aus

Löw reagiert nach Rücktritt scharf auf Kritik von Wagner

Berlin (dpa) - Mit ungewohnter Deutlichkeit hat Bundestrainer Joachim Löw auf die Kritik von Sandro Wagner nach dessen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft reagiert.

18.05.2018 UPDATE: 18.05.2018 15:53 Uhr 49 Sekunden
Sandro Wagner
Trat aus der Nationalmannschaft zurück: Sandro Wagner. Foto: Andreas Gebert

Berlin (dpa) - Mit ungewohnter Deutlichkeit hat Bundestrainer Joachim Löw auf die Kritik von Sandro Wagner nach dessen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft reagiert.

"Ich empfinde es als Kritik gegenüber seinen Kollegen, die auch spielen. Er stellt ja manche dar, die bei uns schon ewig spielen, die bei uns zu den Führungsspielern gehören, wie wenn sie so ausgemachte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+