Plus Nationalmannschaft

Causa Löw: Hauptdarsteller reden nicht

Die Gemengelage beim DFB bleibt explosiv. Nur im Geheimen sprechen die Hauptdarsteller bisher über die Auseinandersetzungen bei der Job-Diskussion um Joachim Löw. Eines kristallisiert sich heraus: Die Lösung entstand nicht so "einvernehmlich" wie offiziell verkündet.

02.12.2020 UPDATE: 02.12.2020 09:43 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
Keller und Löw
Hatten Gesprächsbedarf: DFB-Präsident Fritz Keller (l) und Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Christian Charisius/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Es brodelt weiter. Verbandschef Fritz Keller wollte bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach dem Bekenntnis des DFB zum Langzeit-Bundestrainer über das Thema Nationalmannschaft "nicht reden". Die Causa Joachim Löw aber erzeugt weiter Aufregung.

"Wir reden auch nicht über das 6:0 in Sevilla, obwohl das sehr reizvoll wäre für den einen oder anderen", sagte Keller

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+