Plus Nationalmannschaft

"Bild": Bundestrainer Löw will Müller zurückholen

Joachim Löw soll Thomas Müller in einem Telefonat das DFB-Comeback signalisiert haben. Eine große Überraschung wäre die EM-Rückkehr des Bayern-Angreifers beim letzten Turnier des Bundestrainers nicht.

11.05.2021 UPDATE: 11.05.2021 01:48 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Comeback von Müller?
Am 19. Mai wird Joachim Löw seinen EM-Kader bekanntgeben. Einem Medienbericht zufolge soll auch Thomas Müller nominiert werden. Foto: Christian Charisius/dpa/Archiv

Frankfurt/München (dpa) - Für Thomas Müller scheint der EM-Wunsch Wirklichkeit zu werden. "Ich habe Lust, im Sommer nach Titeln zu jagen", hatte der Weltmeister von 2014 auch mit dem Blick auf ein DFB-Comeback bei der in einem Monat beginnenden Fußball-EM gesagt.

Zwei Jahre nach der gemeinsamen Ausmusterung mit Mats Hummels und Jérôme Boateng aus der Nationalmannschaft scheint Joachim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+