Plus Nationalmannschaft

Bierhoff: EM als Gradmesser für Löws Zukunft

Leipzig (dpa) - Oliver Bierhoff sieht bei einem frühen EM-Scheitern die Zukunft von Joachim Löw als Bundestrainer in Gefahr.

15.11.2020 UPDATE: 15.11.2020 19:38 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Bundestrainer
Oliver Bierhoff (r) sieht die EM als Gradmesser für die Zukunft von Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Federico Gambarini/dpa

Leipzig (dpa) - Oliver Bierhoff sieht bei einem frühen EM-Scheitern die Zukunft von Joachim Löw als Bundestrainer in Gefahr.

"Am Ende des Tages müssen wir alle uns an Ergebnissen messen lassen. Das weiß Jogi auch. Jetzt ist aber noch nicht der Zeitpunkt für eine Entscheidung - das Turnier kommt noch", sagte der DFB-Direktor in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+