Plus Nach Tod der NBA-Legende

Nowitzki in tiefer Trauer um Bryant: Denke jede Minute daran

Dallas (dpa) - Dirk Nowitzki hat sich vom Schock über den Unfalltod von Basketball-Ikone Kobe Bryant noch nicht erholt und ist weiter in tiefer Trauer um seinen langjährigen Gegenspieler.

01.02.2020 UPDATE: 01.02.2020 17:58 Uhr 56 Sekunden
Nowitzki und Bryant
Dirk Nowitzki im Duell mit Lakers-Legende Kobe Bryant. Die Beziehung der beiden Superstars war von gegenseitigem Respekt geprägt. Foto: Mike Nelson/EPA/dpa

Dallas (dpa) - Dirk Nowitzki hat sich vom Schock über den Unfalltod von Basketball-Ikone Kobe Bryant noch nicht erholt und ist weiter in tiefer Trauer um seinen langjährigen Gegenspieler.

"Ich kann ehrlich sagen, dass es nicht eine einzige Minute eines Tages gegeben hat, in der ich nicht daran gedacht habe", sagte Nowitzki den "Dallas Morning News". "Es ist so traurig. Ich denke nicht,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+