Plus

Nach Nacktbildern von Ex - Mann zu Gefängnis verurteilt

Aschaffenburg (dpa) - Weil er Nacktbilder seiner Ex-Freundin öffentlich gemacht und die Frau auch anderweitig tyrannisiert hat, ist ein 44 Jahre alter Mann in Bayern zu fünf Jahren und vier Monaten Gefängnis verurteilt worden. In das Urteil des Landgerichts Aschaffenburg floss auch der Bau einer Rohrbombe ein, mit der der Mann seine Ex-Freundin habe schädigen wollen. Die Staatsanwaltschaft hatte ihm in der Anklageschrift zudem vorgeworfen, einen Totenschädel als Drohgebärde an seine Verflossene verschickt zu haben.

08.08.2019 UPDATE: 08.08.2019 20:03 Uhr 17 Sekunden

Aschaffenburg (dpa) - Weil er Nacktbilder seiner Ex-Freundin öffentlich gemacht und die Frau auch anderweitig tyrannisiert hat, ist ein 44 Jahre alter Mann in Bayern zu fünf Jahren und vier Monaten Gefängnis verurteilt worden. In das Urteil des Landgerichts Aschaffenburg floss auch der Bau einer Rohrbombe ein, mit der der Mann seine Ex-Freundin habe schädigen wollen. Die Staatsanwaltschaft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+