Plus Nach Karriere-Ende

Familie oder Fußball: Wohin führt Schweinsteigers Weg?

Bastian Schweinsteiger hat seine Bilderbuch-Karriere als Fußballprofi beendet. Nun stellt sich die Frage: Was kommt danach? Der 35-Jährige hält sich noch bedeckt. Klar ist nur: Ihm stehen viele Türen offen. Ex-Trainer Heynckes macht sich keine Sorgen.

09.10.2019 UPDATE: 09.10.2019 13:23 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Bastian Schweinsteiger
Möchte dem Fußball erhalten bleiben: Bastian Schweinsteiger. F. Foto: Federico Gambarini/dpa

Chicago (dpa) - Ehefrau Ana Ivanovic freut sich schon auf das nächste Abenteuer "mit unserer wunderbaren kleinen Familie", Bastian Schweinsteiger "auf die spannenden Aufgaben, die mich erwarten".

Doch wohin führt der Weg des Weltmeisters von 2014 nach dem Karriereende? Genießt der 35-Jährige erst einmal ausgiebig seine Rolle als Familienvater oder strebt er zügig eine zweite Laufbahn als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+