Plus Nach French-Open-Aus

Letzte Chance Wimbledon? Williams läuft die Zeit davon

Paris (dpa) - Zum Abschied aus Paris sorgte Serena Williams noch für einen kleineren Eklat.

02.06.2019 UPDATE: 02.06.2019 07:13 Uhr 48 Sekunden
Enttäuscht
Serena Williams kann ihre Enttäuschung über das Aus bei den French Open nicht verbergen. Foto: Christophe Ena/AP

Paris (dpa) - Zum Abschied aus Paris sorgte Serena Williams noch für einen kleineren Eklat.

Weil die nach Niederlagen gerne auch mal recht divenhafte Amerikanerin die Fragen der Journalisten nach dem Drittrunden-Aus bei den French Open schnell hinter sich bringen wollte, musste der Österreicher Dominic Thiem - immerhin Vorjahresfinalist in Paris und Nummer vier der Tennis-Welt - seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+