Plus Nach Favre-Aus

BVB-Fan Terzic will Trainer-Chance nutzen

Ein Fan auf der Trainerbank soll den BVB zurück an die Liga-Spitze führen. Der neue Chefcoach Terzic fordert bereits am Dienstag eine Reaktion. Gerüchte halten sich über einen Wechsel von Gladbachs Rose nach Dortmund im Sommer. Doch für Terzic könnte es auch weitergehen.

14.12.2020 UPDATE: 14.12.2020 05:38 Uhr 2 Minuten, 43 Sekunden
Favre und Terzic
Lucien Favre (r) und sein bisheriger Assistent Edin Terzic. Foto: Bernd Thissen/dpa

Dortmund (dpa) - Platzhalter für Marco Rose oder Dauerlösung als Trainer: BVB-Fan Edin Terzic will seinen Herzensclub Borussia Dortmund zurück zu alter Stärke führen und seine Chance als Chefcoach in der Fußball-Bundesliga nutzen.

Der erst 38 Jahre alte bisherige Co-Trainer gab sich nach seiner Amtsübernahme vom bisherigen Chef Lucien Favre am Montag entschlossen, ganz schnell eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+