Plus Nach DFL-Abschied:

Rauball bleibt wahrscheinlich BVB-Präsident

Am kommenden Mittwoch endet die zwölfjährige Amtszeit von Reinhard Rauball als Präsident der Deutschen Fußball Liga. Wehmut verspürt der 72-Jährige keine. Weil er sich sicher ist, ein bestelltes Feld zu hinterlassen.

14.08.2019 UPDATE: 14.08.2019 16:33 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Reinhard Rauball
Bleibt wohl Präsident von Borussia Dortmund: Reinhard Rauball. Foto: bGuido Kirchner

Dortmund (dpa) - Seine Bilanz dauerte fast eine Stunde, aber einen tiefen Blick in sein Inneres gestatte Reinhard Rauball nicht.

In sich ruhend, verbindlich und sachlich zog der 72-Jährige eine Woche vor seinem Abschied als Präsident der Deutschen Fußball Liga ein Fazit seiner zwölfjährigen Amtszeit. Und ließ durchblicken: Ein dramatischer und tränenreicher Abschied wird es trotz aller

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+