Plus

Nach Brand Identität von zwei Toten geklärt

Lambrecht (dpa) - Bei zwei der fünf Menschen, die in der Nacht bei einem Wohnungsbrand im pfälzischen Lambrecht ums Leben gekommen sind, handelt es sich um Polen. Eine Obduktion soll die Identität der übrigen drei Toten klären, bei ihnen handelt es sich um zwei Frauen und einen Mann. Als Brandursache wird ein technischer Defekt oder Fahrlässigkeit vermutet. Die fünf Toten wurden im Schlafzimmer der Dachgeschosswohnung gefunden. Nebenan lag die Küche, in der das Feuer vermutlich ausbrach. Rauchmelder gab es in der Wohnung nicht.

08.02.2019 UPDATE: 08.02.2019 14:13 Uhr 19 Sekunden

Lambrecht (dpa) - Bei zwei der fünf Menschen, die in der Nacht bei einem Wohnungsbrand im pfälzischen Lambrecht ums Leben gekommen sind, handelt es sich um Polen. Eine Obduktion soll die Identität der übrigen drei Toten klären, bei ihnen handelt es sich um zwei Frauen und einen Mann. Als Brandursache wird ein technischer Defekt oder Fahrlässigkeit vermutet. Die fünf Toten wurden im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+