Plus Münchner Neujahrsgrüße

Nübel-Wechsel ist fix - Salihamidzic: Leipzig "attackieren"

Auf dem Weg nach Katar bestätigt der FC Bayern seine zukünftige Torwart-Planung. Schalkes Nübel soll irgendwann die Nachfolge des Ex-Schalkers Neuer antreten. Das ist eine brisante Konstellation. Der Sportdirektor sendet derweil eine Kampfansage an den Herbstmeister.

04.01.2020 UPDATE: 04.01.2020 11:03 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Alexander Nübel
Seine Verpflichtung durch Bayern München gilt als sicher: Torwart Alexander Nübel. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Doha (dpa) - Kapitän Manuel Neuer war gerade in München mit dem Sonderflieger des FC Bayern Richtung Doha abgehoben, da bestätigte sein Arbeitgeber die Zukunftsplanung auf der Torhüterposition.

Zur kommenden Saison wird Deutschlands großes Talent Alexander Nübel vom FC Schalke zum deutschen Fußball-Rekordmeister wechseln. Die Bayern bestätigten am Samstag den schon vor Weihnachten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+