Plus Mögliche Trennung

"Schönes Kapitel": Mbappé dankt Coach Tuchel - PSG schweigt

Während Paris Saint-Germain noch schweigt, dankt Kylian Mbappé schon Thomas Tuchel für dessen Arbeit als Trainer beim französischen Meister. Unklar bleibt, was bei PSG an Heiligabend hinter den Kulissen wirklich passiert ist.

26.12.2020 UPDATE: 25.12.2020 10:43 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Mbappé und Tuchel
Erreichten mit PSG zusammen das Champions-League-Finale: Thomas Tuchel (r) und Kylian Mbappé. Foto: David Ramos/Pool Getty/AP/dpa

Paris (dpa) - Der Abschied von Thomas Tuchel war offiziell noch gar nicht verkündet, da dankte ein Weltmeister dem deutschen Trainer für dessen Arbeit bei Paris Saint-Germain.

Die Weihnachts-Botschaft von Kylian Mbappé dürfte für Tuchel am Heiligabend allerdings nur ein schwacher Trost gewesen sein, nachdem vormittags plötzlich in diversen Medien die Nachricht über sein Aus nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+