Plus

Mindestens vier Tote nach Schüssen in Klinik in Tschechien

Ostrava (dpa) - Nach Schüssen in einem Krankenhaus im tschechischen Ostrava hat es mindestens vier Tote gegeben. Zwei Menschen seien schwer verletzt worden, teilte die tschechische Polizei mit. Die Zeitung "MF Dnes" berichtete, die Zahl der Toten sei auf sechs gestiegen. Der Schütze ist nach ersten Informationen auf der Flucht. Der Hintergrund der Gewalttat ist völlig unklar. Die Polizei ist mit zahlreichen Beamten und einem Sondereinsatzkommando vor Ort, auch ein Hubschrauber sei im Einsatz.

10.12.2019 UPDATE: 10.12.2019 09:53 Uhr 16 Sekunden

Ostrava (dpa) - Nach Schüssen in einem Krankenhaus im tschechischen Ostrava hat es mindestens vier Tote gegeben. Zwei Menschen seien schwer verletzt worden, teilte die tschechische Polizei mit. Die Zeitung "MF Dnes" berichtete, die Zahl der Toten sei auf sechs gestiegen. Der Schütze ist nach ersten Informationen auf der Flucht. Der Hintergrund der Gewalttat ist völlig unklar. Die Polizei ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+