Plus

Messerangreifer verletzt in Den Haag drei Minderjährige

Den Haag (dpa) - In einer belebten Einkaufsstraße in Den Haag hat ein Mann mit einem Messer um sich gestochen und drei Menschen verletzt. Alle drei Opfer seien minderjährig, teilte die Polizei mit. Die Familien seien informiert worden. Nähere Angaben, etwa zur Schwere der Verletzungen sowie zum Tathergang, machte sie zunächst nicht. Hinweise auf ein terroristisches Motiv gab es zwar nicht, die Polizei erklärte aber: "Wir ermitteln in alle Richtungen." Sie leitete eine Großfahndung nach dem flüchtigen Täter ein.

30.11.2019 UPDATE: 30.11.2019 02:43 Uhr 18 Sekunden

Den Haag (dpa) - In einer belebten Einkaufsstraße in Den Haag hat ein Mann mit einem Messer um sich gestochen und drei Menschen verletzt. Alle drei Opfer seien minderjährig, teilte die Polizei mit. Die Familien seien informiert worden. Nähere Angaben, etwa zur Schwere der Verletzungen sowie zum Tathergang, machte sie zunächst nicht. Hinweise auf ein terroristisches Motiv gab es zwar nicht, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+