Plus

Merkel und Kramp-Karrenbauer äußern sich zur Lage

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel und CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer werden sich am Nachmittag zu den Vorgängen in der SPD äußern. Nach Angaben der CDU wird Kramp-Karrenbauer um 16.30 Uhr im Adenauerhaus, der Parteizentrale in Berlin, ein Statement zu den aktuellen Entwicklungen abgeben. Merkel werde sich dort um 17.30 Uhr äußern. SPD-Chefin Andrea Nahles hatte am Morgen ihren Rücktritt als Partei- und Fraktionschefin angekündigt.

02.06.2019 UPDATE: 02.06.2019 13:48 Uhr 14 Sekunden

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel und CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer werden sich am Nachmittag zu den Vorgängen in der SPD äußern. Nach Angaben der CDU wird Kramp-Karrenbauer um 16.30 Uhr im Adenauerhaus, der Parteizentrale in Berlin, ein Statement zu den aktuellen Entwicklungen abgeben. Merkel werde sich dort um 17.30 Uhr äußern. SPD-Chefin Andrea Nahles hatte am Morgen ihren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+