Plus Mehrfacher Olympiasieger

Teilnahme am Dschungelcamp: Riskiert Mo Farah Olympia-Start?

Olympiasieger Mo Farah wagt sich ins britische Dschungelcamp, das allerdings in diesem Jahr an einem Schloss in Wales stattfindet. Der britische Leichtathletikverband ist nicht begeistert, schließlich soll Farah im nächsten Jahr in Tokio wieder Olympia-Gold holen.

13.11.2020 UPDATE: 13.11.2020 10:23 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Mo Farah
Geht ins Dschungelcamp: Mo Farah. Foto: Richard Sellers/PA Wire/dpa

London (dpa) - Er hat vier olympische Goldmedaillen, war mehrmals Welt- und Europameister und wurde von der Queen geadelt. Nun will Mo Farah den nächsten Titel holen - als "Dschungelkönig".

Der Langstreckenläufer nimmt an der neuen Staffel der britischen Version von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ("I'm a celebrity, get me out of here!") teil, die am Sonntag beim Sender

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+