Plus

Mehr als 300 Migranten in Griechenland angekommen

Athen (dpa) - In der Ägäis haben in den vergangenen 24 Stunden 322 Migranten aus der Türkei zu den griechischen Inseln oder zum griechischen Festland übergesetzt. 64 Migranten wurden heute vor den Inseln Chios und Samothraki aufgegriffen, teilte die Küstenwache mit. Gestern waren 258 Migranten aus der Türkei gekommen. Einige Migranten kamen auf dem griechischen Festland an: Vor der griechischen Hafenstadt Alexandroupolis griff die griechische Küstenwache 42 Migranten auf.

17.08.2019 UPDATE: 17.08.2019 12:38 Uhr 15 Sekunden

Athen (dpa) - In der Ägäis haben in den vergangenen 24 Stunden 322 Migranten aus der Türkei zu den griechischen Inseln oder zum griechischen Festland übergesetzt. 64 Migranten wurden heute vor den Inseln Chios und Samothraki aufgegriffen, teilte die Küstenwache mit. Gestern waren 258 Migranten aus der Türkei gekommen. Einige Migranten kamen auf dem griechischen Festland an: Vor der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+