Plus Masters-Event in New York

Neustart auf der ATP-Tour: Struff schreibt sich Packliste

New York (dpa) - Nach mehr als fünf Monaten Corona-Pause müssen sich die Tennisprofis erst einmal wieder an das Tourleben gewöhnen.

23.08.2020 UPDATE: 23.08.2020 05:08 Uhr 40 Sekunden
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff konnte das erste Spiel auf Masters-Ebene nach der Corona-Pause glatt gewinnen. Foto: Andreas Gora/dpa

New York (dpa) - Nach mehr als fünf Monaten Corona-Pause müssen sich die Tennisprofis erst einmal wieder an das Tourleben gewöhnen.

"Ich habe mir vor dem Abflug eine Liste geschrieben, was ich alles einpacken muss", sagte Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff nach seinem Auftaktsieg beim Masters-Event in New York. Dabei schafften es aber nicht alle Sachen in den Koffer. "Meine Switch zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+