Plus

Mann schießt in Österreich von Balkon - Festnahme

Gnas (dpa) - Ein 50-Jähriger hat in Österreich von seinem Balkon aus rund 30 Minuten lang unzählige Schüsse abgefeuert. Er traf im steirischen Gnas auch ein Polizeiauto, verletzt aber wurde niemand. Experten der Polizei nahmen mit dem Mann Verhandlungen auf. Kurz nach 21.00 Uhr konnten sie ihn dazu bewegen, sich zu ergeben. Der Mann wurde festgenommen. Auch eine Spezialeinheit und zwei Hubschrauber waren im Einsatz.

19.09.2019 UPDATE: 19.09.2019 22:13 Uhr 14 Sekunden

Gnas (dpa) - Ein 50-Jähriger hat in Österreich von seinem Balkon aus rund 30 Minuten lang unzählige Schüsse abgefeuert. Er traf im steirischen Gnas auch ein Polizeiauto, verletzt aber wurde niemand. Experten der Polizei nahmen mit dem Mann Verhandlungen auf. Kurz nach 21.00 Uhr konnten sie ihn dazu bewegen, sich zu ergeben. Der Mann wurde festgenommen. Auch eine Spezialeinheit und zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+