Plus

Mann findet mehr als zwei Meter lange tote Schlange

Friedland (dpa) - Schreck in den Abendstunden: Auf einem Platz für Kompost hat ein Mann in Friedland in Mecklenburg-Vorpommern eine mehr als zwei Meter lange, reglos daliegende Schlange entdeckt. Er meldete seinen Fund, woraufhin das Veterinäramt das Tier am Abend abholte, wie die Polizei mitteilte. Es stellte sich heraus, dass die Schlange, die vermutlich zur Familie der Boas gehören soll, zum Zeitpunkt ihres Fundes bereits tot war. Woher das Tier kam und ob es zu den giftigen Arten gehörte, soll nun ermittelt werden.

01.03.2019 UPDATE: 01.03.2019 01:48 Uhr 18 Sekunden

Friedland (dpa) - Schreck in den Abendstunden: Auf einem Platz für Kompost hat ein Mann in Friedland in Mecklenburg-Vorpommern eine mehr als zwei Meter lange, reglos daliegende Schlange entdeckt. Er meldete seinen Fund, woraufhin das Veterinäramt das Tier am Abend abholte, wie die Polizei mitteilte. Es stellte sich heraus, dass die Schlange, die vermutlich zur Familie der Boas gehören soll,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+