Plus

Lukes Raumschiff neues Highlight in Star-Wars-Ausstellung

Dassow (dpa) - Das "Star-Wars"-Fanprojekt "Outpost One" mit seiner Ausstellung in Dassow in Mecklenburg ist um eine Attraktion reicher. Ein Nachbau des Raumschiffs von "Star Wars"-Held Luke Skywalker, der X-Wing, ist im Hangar der Museumsanlage mit einem Fest begrüßt worden. Es handelt sich um einen Eins-zu-eins-Nachbau durch eine Fangruppe aus Fulda, wie Museumsgründer Marc Langrock sagte. Zu dem Fest kamen neben einschlägig verkleideten Fans auch der britische Bildhauer Brian Muir, der die "Darth Vader"-Figur mit dem charakteristischen Helm schuf.

10.11.2019 UPDATE: 10.11.2019 00:48 Uhr 18 Sekunden

Dassow (dpa) - Das "Star-Wars"-Fanprojekt "Outpost One" mit seiner Ausstellung in Dassow in Mecklenburg ist um eine Attraktion reicher. Ein Nachbau des Raumschiffs von "Star Wars"-Held Luke Skywalker, der X-Wing, ist im Hangar der Museumsanlage mit einem Fest begrüßt worden. Es handelt sich um einen Eins-zu-eins-Nachbau durch eine Fangruppe aus Fulda, wie Museumsgründer Marc Langrock sagte. Zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+