Plus Ligue 1

"Keine Leistung" - PSG wartet immer noch auf Titel

Nach dem Aus im Ligapokal und in der Champions League schwächelt Paris Saint-Germain nun auch im Rennen um den Meistertitel. Wegen der Pleite bei Nantes hängt das Team von Thomas Tuchel weiter in der Warteschleife und muss seine Siegesfeier erneut verschieben.

18.04.2019 UPDATE: 18.04.2019 04:43 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Wieder nichts
Durch die Niederlage beim FC Nantes hat Trainer Thomas Tuchel mit PSG erneut eine Chance auf die französische Meisterschaft vergeben. Foto: Christophe Ena/AP/dpa

Paris (dpa) - Es will einfach nicht klappen. Auch im dritten Anlauf hat es Paris Saint-Germain mit seinem Trainer Thomas Tuchel verpasst, sich vorzeitig den achten französischen Meistertitel zu sichern.

Mit dem 2:3 (1:2) im Nachholspiel beim bisherigen Tabellen-15. FC Nantes schlittern die Hauptstädter in eine Mini-Krise. "Wir haben sehr schlecht gespielt. Wir können glücklich sein,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+