Plus Leverkusener vor Wechsel

Bosz über Havertz: "Erwarte nicht, dass Kai zurückkommt"

Kai Havertz ist derzeit bei der Nationalmannschaft in Stuttgart - und wird danach wohl nach London zum FC Chelsea reisen statt zurück nach Leverkusen. Damit rechnet jedenfalls sein Trainer. Auch Kevin Volland wird Leverkusen wohl verlassen.

31.08.2020 UPDATE: 31.08.2020 12:58 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Havertz und Volland
Werden Bayer Leverkusen wohl verlassen: Kai Havertz (l) und Kevin Volland. Foto: Andreas Gora/dpa

Leverkusen (dpa) - Der Wechsel von Kai Havertz von Bayer Leverkusen zum FC Chelsea scheint nur noch eine Frage der Zeit.

Für seinen Leverkusener Trainer Peter Bosz ist die grundsätzliche Entscheidung jedenfalls gefallen, er rechnet nicht mehr mit einer Rückkehr des Mega-Talents aus dem Nationalmannschafts-Quartier in Stuttgart. "Ich erwarte, dass er nicht mehr zurückkommt", sagte Bosz am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+