Plus Letztes Spiel des Jahres

Paderborn träumt wieder vom Klassenerhalt

Das letzte Spiel des Jahres sorgte bei den beiden beteiligten Clubs für völlig unterschiedliche Gefühlslagen. Während sie in Paderborn zufrieden in die Weihnachtstage gehen, ist die Stimmung in Frankfurt zum Ende des Jahres deutlich getrübt.

23.12.2019 UPDATE: 23.12.2019 04:58 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
SC Paderborn 07 - Eintracht Frankfurt
Paderborns Torwart Leopold Zingerle (l) kann den Treffer zum 2:1 durch Frankfurts Bas Dost (r) nicht mehr verhindern. Foto: Friso Gentsch/dpa

Paderborn (dpa) - Wochenlang war Eintracht Frankfurt in aller Munde. Doch seit dem 5:1 gegen Bayern München läuft bei den Hessen nichts mehr zusammen. Nach nur einem Punkt aus den vergangenen sieben Spielen stecken die Hessen plötzlich im Abstiegskampf.

Dort befindet sich auch weiter der SC Paderborn. Doch beim Aufsteiger war das jedem von Beginn an klar. Das 2:1 (2:0) gegen Frankfurt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+